Beautysalon · 02. Mai 2021
Olaplex - das Wundermittel für JEDES Haar
Wie meine Tochter und ich unsere Haare wie neu gepflegt haben. Meine Tochter hat geschädigte Haare durch Blondierungen, Braids und durchs Glätten. Meine Haare sind einfach sautrocken, weil ich Locken habe, bzw. krause Haare.
Beautysalon · 02. Mai 2021
Falten reduzieren mit Dampf
Immer nach dem Duschen fiel mir auf, dass mein Gesicht faltenfreier war. Dann bin ich drauf gekommen, dass das an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen muss - und lag goldrichtig!
Gesundheit Tipps · 02. Mai 2021
Hausmittel gegen Viren, Bakterien - Sauerstoff für deine Zellen
Bessere Sauerstoffversorgung für deine Zellen, Krebs vorbeugen, fitter und klarer im Kopf werden, besser atmen können,
Gesundheit Tipps · 02. Mai 2021
Darmreinigung ganz einfach
Flohsamen, auch indische Flohsamen helfen erstklassig, deinen Darm von Giftstoffen zu reinigen, unterstützen das Immunsystem
Gesundheit Tipps · 01. Mai 2021
schnelle Entgiftung - sehr effektiv
Ob Viren, Bakterien, Gifte, Schadstoffe: Durch Ölziehen (mindestens 15 Min.) befreist du dich sehr effektiv von Krankmachendem
Gesundheit Tipps · 01. Mai 2021
Ayurvedisches Wasser zur Entschlackung
Mit abgekochtem Wasser spülst du deinen Körper mal so richtig durch und befreist ihn von Schlackenstoffen, Giftstoffen und hilft so, den Stoffwechsel anzukurbeln
Gesundheit Tipps · 28. April 2021
mit Lymphbürsten entgiften und entschlacken!
Mit diesen einfachen Badebürsten kannst du dir selbst täglich eine Wellness-Behandlung geben! In 5 Minuten den Lymphfluss anregen und sich spielend leicht entgiften, und: Der Darm wird dabei sogar entgiftet
Beautysalon · 28. April 2021
Gua-Sha Anti-Aging für´s Gesicht
Mit Gua Sha jung bleiben. Gua Sha ist eine einfache Technik aus Asien. Mit einem Schaber wird das Gesicht gestrichen, massiert um dabei die Durchblutung anzuregen und den Lymphfluss in Gang zu bringen, was verjüngend wirkt
Beautysalon · 28. April 2021
Rosenblüten das Allround Talent
Was Damascener Rosenblüten alles können... Sie verbessern und beruhigen die Haut, sie regulieren die Hormone, helfen der Darmflora, beruhigen die Nerven, wirken antientzündlich und gehören zu den besten Anti Aging Mitteln
Ernährung · 28. April 2021
Stoffwechsel-Booster mit rechtsdrehender Milchsäure
Rechtsdrehende Milchsäure bringt den Darm in Bewegung, beschleunigt wunderbar die Verdauung und Entleerung des Darms und unterstützt die Darmflora, außerdem kurbelt er den so wichtigen Stoffwechsel an und noch viel mehr!!!

Mehr anzeigen