· 

Olaplex - das Wundermittel für JEDES Haar

Schon öfter habe ich von diesem scheinbaren Wundermittel für die Haare gehört und schließlich auf YouTube, auf deren Verkaufsseite die Info Filmchen angeschaut, bevor ich so viel Geld ausgebe für etwas, das nix bringt...

 

ABER ich habe mich dann letztendlich dazu entschlossen, die Nr. 3 des Olaplex zu kaufen und habe mit eigenen Augen gesehen, eigenhändig gefühlt, wie sich das Haar unglaublich über Nacht verändert hat! Die Haare von meiner Tochter waren schon sehr strohig durch Färben, Glätten, Blondieren und durch Braids. Und meine eigenen krausen lockigen Haare sind von Grund auf unglaublich trocken. Meine Tochter hat zig Hausmittel ausprobiert, Avocado, Jojobaöl, Kokosöl, Eiermaske auf den Kopf, Arganöl, und so weiter - und NICHTS hat den Haaren so geholfen, wie Olaplex 3!

 

Wir haben also unsere Haare mit unserem normalen Schampoo gewaschen, die Olaplex Kur richtig gut drauf geklatscht und dann einwirken lassen - über Nacht. Das darf man und ist sogar empfohlen, je geschädigter das Haar ist. Am nächsten Morgen haben wir das Olaplex ausgewaschen, die Haare wieder mit Schampoo gewaschen, mit Spülung hinterher und siehe da... Die Haare waren von uns beiden so soft, so weich, haben sich tatsächlich über Nacht irgendwie "wunder-erholt" und man konnte richtig spüren, dass es ihnen gut tat. Meine Locken sind so viel mehr gesprungen und ich hatte noch mehr Locken, auch wenn dran steht, dass das Produkt glättet. Es glättet nur die Oberfläche vom Haar, was meinen krausen Locken ja wunderbar hilft! 

 

Meine Tochter hat glatte Haare, ganz gerade! Und ihr hat das mindestens genau so geholfen, wie mir! Ihre Haare waren sofort viel gesünder und GLÄNZENDER, das hätte ich nicht gedacht. Die Haare wurden nach den Qualen richtig stumpf und kaputt. Aber nach einer Behandlung waren sie wie ausgetauscht. Das hat sie dann noch drei bis vier Mal wiederholt in den nächsten Wochen und ihre Haare sehen richtig gesund aus und fühlen sich auch so an! Sie färbt sie zwar weiter, aber durch das Olaplex 3 kann sie größeren  Schaden abwenden. 

 

Das kann ich einfach jedem empfehlen, der strohige, kaputte, geschädigte Haare hat, für alle, die mehr und schönere Locken haben wollen. Das ist eine Investition, die sich wirklich lohnt, sonst würde ich nicht darüber schreiben und das empfehlen. Ich bin überzeugt von dem Produkt. Und noch was: Meine Tochter meinte erst, sie will das eigentlich nicht, da sie keine Chemie mehr in die Haare lassen wollte. Ich sagte aber, dass die Chemie, die den Haaren geschadet hat, mit einer anderen Chemie auch wieder repariert werden kann! Ich mag selber keine Chemie, aber manchmal hilft sie als Booster und als Unterstützung, was eine andere schlechtere Chemie vorher zerstört hat. Chemie heißt ja nicht immer, dass sie schlecht ist!

 

Liebe Beerenperlen-Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0