· 

Hausmittel gegen Viren, Bakterien - Sauerstoff für deine Zellen

Sauerstoffversorgung mit H2O2

 

  • antiviral
  • antibakteriell
  • gegen Pilze
  • bessere Sauerstoffversorgung 
  • gegen Krebs, vorbeugend und heilend
  • klarer Kopf
  • fitter im Kopf
  • ganzheitlich gesund bleiben
  • wundheilend
  • bei Herpes simplex
  • uvm.

Ohne Sauerstoff kein Leben. Es wurden Messungen des Sauerstoffgehaltes unserer Luft von früher und heute verglichen – mit erschreckender Erkenntnis. Der Sauerstoffgehalt war früher um einiges höher, als heutzutage. (Die Quelle dieser Info kann ich nicht mehr angeben, da ich nicht mehr weiß, in welchem Buch ich das gelesen habe!)

 

Nicht auszudenken, wie sich die Entwicklung des Sauerstoffs in unserer Luft verhält, wenn die Groß-Industrie weiterhin die Umwelt derart belastet. Wir brauchen jede Sekunde Sauerstoff in unserem Körper, um zu leben.

 

Nicht nur der Sauerstoffgehalt unserer Luft hat abgenommen, sondern unsere tägliche Bewegung, unsere Atmung. Wenn wir uns jeden Tag an der frischen Luft aufhalten und durch die Bewegung tiefer atmen müssten, wären wir ziemlich gut mit Sauerstoff versorgt. Machst du das?

 

Wahrscheinlich nicht jeder, der das liest. Eine interessante und wichtige Entdeckung gab es vor vielen Jahren, als Herausgefunden wurde, dass Krebszellen gut in sauerstoffarmen Geweben gedeihen.

 

Hat unsere Lunge nicht genug Sauerstoff aus der Luft, kann sie dieses auch nicht ins Blut abgeben, welches wiederum all unsere Organe und Zellen mit Sauerstoff versorgen möchte. Die Folge: Wir haben schlichtweg zu wenig Sauerstoff in unserem Körper! Das sollte wirklich zu denken geben, bei den einstigen Entdeckungen über Krebs.

 

Wir müssen uns öfter an der frischen Luft bewegen, tief atmen und Sauerstoff in unsere Lungen pumpen, damit unser Gewebe davon profitiert und unser Gehirn.

 

Wenn wir frische Luft durch unsere Lunge pumpen, holt sich das Blut diesen Sauerstoff ab (vorausgesetzt wir haben genug Eisen im Körper), dieser Sauerstoff wird mit dem Blut im ganzen Körper verteilt. Also geh an die frische Luft und laufe oder fahre Fahrrad! :-)

 

Die richtige Atmung ist wichtig. Richtig atmen tust du, indem du tief in deinen unteren Bauch atmest, dann deinen Brustkorb füllst und anschließend die Luft wieder aus deinem Brustkorb entlässt und erst dann aus dem unteren Bauch. Kurze Pause. Das Spiel beginnt von vorn.

 

Jeder Atemzug ist wichtig. Atme tief, gleichmäßig und atme länger aus, als du eingeatmet hast.

 

Kommen wir zu der Überschrift. Ich bin vor einigen Jahren auf Wasserstoffperoxid gestoßen, da ich auf der Suche nach Heilungen für Krebs war (weil mich das immer interessiert). Die Berichte zu diesem einfachen Stoff haben mich sehr verblüfft. Ich habe gleich H2O2 (Wasserstoffperoxid) in 3%iger Konzentration gekauft und meine Experimente gemacht.

 

Ich verwende es nur äußerlich. Sollte ich oder meine Lieben irgendwann von Krebs befallen werden, werde ich die innere Anwendung nicht unversucht lassen.

Außerdem will ich uns, meine Familie, mit dem Einatmen von H2O2 vor Viren und Infektionen schützen, da das eingeatmete H2O2 die Krankheitserreger bereits im Atemraum minimiert!

 

Wer Wasserstoffperoxid innerlich einnehmen möchte, muss darauf achten, dass keine Stabilisatoren zugesetzt worden sind.

 

Die Stabilisatoren dienen der Haltbarmachung, bzw. dafür, dass das Wasserstoffperoxid nicht vorzeitig zerfällt in seiner Chemischen Verbindung. Innerlich sollten diese Stabilisatoren nicht eingenommen werden, achten Sie beim Kauf darauf.

 

Solltest du nicht vorhaben, H2O2 innerlich einzunehmen, kannst du bedenkenlos die Produkte wählen, welche mit Stabilisatoren versetzt wurden.

 

Wasserstoffperoxid ist ein wiederentdecktes Heilmittel, welches auch im eigenen Körper hergestellt wird. Wenn es zerfällt, was es an der Luft tut, wird Sauerstoff frei.

 

Ich habe also Wasserstoffperoxid gekauft, in Sprühflaschen umgefüllt und versprühe es immer wieder in meiner Wohnung, um den Sauerstoffgehalt zu erhöhen. 

 

 

Außerdem habe ich im Geschäft eine Tasse stehen und daneben steht mein H2O2 in einer Sprühflasche. Ich sprühe immer wieder in die Tasse und inhaliere das H2Os. Ich fühle mich nach einigen Atemzügen irgendwie besser und klarer im Kopf, fitter und wacher. 

 

H2O2 ist sehr günstig und in jeder Apotheke zu bekommen. Falls du es innerlich einnehmen möchten, rate ich dir erst ein Buch darüber zu lesen, man kann sich damit auch schaden. Nimm niemals H2O2 auf gefüllten Magen oder in zu großer Menge ein und trage es nie auf offene blutende Wunden, da sonst eine Embolie entstehen kann. 

 

Äußerlich in die Luft gesprüht ist es sehr heilsam und fördert den so wichtigen Sauerstoffgehalt in der Luft. Das hilft auch bei allen Erkältungskrankheiten. H2O2 wird ebenfalls als Heilmittel eingesetzt zur Wunddesinfektion (bei nicht mehr blutenden Wunden), Wundheilung und bei Pilzinfektionen, kann als Pflanzenschutzmittel eingesetzt werden oder auch für Haustiere.

 

 

Sie können zur Erfrischung und zur Sauerstoffversorgung des Gesichts, H2O2 auf ein Wattepad geben und damit Ihr Gesicht einreiben. Der Sauerstoff dringt in die Haut ein und versorgt so Ihre Gesichtshaut, lässt sie strahlen und unterstützt die Haut in Ihrer Funktion. Ich mache das nicht, da ich ein dunklerer Hauttyp bin und weiß nicht, ob ich dann helle Flecken bekomme, da H2O2 auch bleichend wirkt. Wie meine Haare erfahren mussten. Ich habe am Hinterkopf eine juckende Stelle oft damit eingesprüht und dort helle Haare bekommen.. War ja eigentlich klar, weil das ja als Mittel zur Blondierung eingesetzt wird. 

 

Wichtig! Lass niemals H2O2 in Ihre Augen gelangen!

 

Es ist erwiesen, dass H2O2 in den Körper eindringt und den Sauerstoff aufnimmt!

Um die Aufnahme des Sauerstoffs zu verbessern, kannst du die ganz natürliche Funktion ätherischer Öle nutzen. Ätherische Öle sind in Ihrer Molekülzusammensetzung so winzig, dass sie problemlos in unsere Haut eindringen, in unser Blutsystem, ja sogar die Blut-Hirn-Schranke passieren können – was nur wenige Stoffe können, abgesehen von Impfstoffen und Zigarettengifte z.B. 

 

 

Mit diesen Ätherischen Ölen wandert das H2O2 zuverlässig in Ihren Körper und versorgt jede Zelle mit Sauerstoff und daneben auch noch mit der hochwertigen Mischung der ätherischen Öle.

 

Ich selbst bin derart von Ätherischen Ölen überzeugt und beeindruckt, dass sie meine Leidenschaft geworden sind. Ein Tropfen Ätherisches Öl versorgt all die Zellen im Menschlichen Körper mit den Wirkstoffen des Öls. Da jedes Öl eigene Eigenschaften hat, kann dieser Effekt gezielt zur Therapie benutzt werden. 

 

 

Liebe Beerenperlen-Grüße

 

 

 

dieses H2O2 nehme ich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0