· 

Darmreinigung ganz einfach

was das bringt:

 

  • Darmreinigung
  • bessere Haut
  • gegen Müdigkeit
  • Gewichtsabnahme
  • besser funktionierendes Immunsystem
  • ganzheitliche Entgiftung
  • bei leichteren Gelenkproblemen
  • alte Schlacken im Darm werden abtransportiert
  • bei leichterer und häufiger Migräne
  • gegen Verstopfung (dann zwei Gläser Wasser mehr trinken)
  • gegen Durchfall (in dem Fall kein zusätzliches Wasser trinken)
  • mehr Klarheit im Kopf
  • andere Organe werden durch die Darmentlastung besser funktionieren und dadurch der ganze Körper unterstütz!
  • Die Laune hebt sich, durch die Entschlackung 
  • und vieles mehr

 

Ich habe von irgendeinem Buch über Hildegard von Bingen gelesen, man soll Flohsamen benutzen und keinen Leinsamen, da der Leinsamen dem Darm wichtige Stoffe entzieht  - was die Flohsamen nicht tun. Die Wirkung von indischen Flohsamen und normalen Flohsamen ist identisch. Indische Flohsamen sehen etwas heller aus. 

 

Nimm dazu täglich ein bis zwei Teelöffel Flohsamen zu dir. Flohsamen quellen im Verdauungskanal und nehmen Giftstoffe aus dem Darm mit, bis sie ausgeschieden werden. Das putzt dein wichtigstes Immunorgan frei und sorgt regelmäßig gegessen für einen wunderbaren Stuhlgang. Das machst du am besten alle paar Wochen für eine Woche, wie eine Kur. 

 

Ob es überhaupt einen wunderbaren Stuhlgang gibt, darüber lässt sich streiten. Ich meine aber, dass er geruchsneutraler wird, reguliert wird und nicht zu flüssig ist, nicht zu hart. Natürlich sollte ausreichend getrunken werden. Was mich immer wieder fasziniert: Nach ein paar Tagen brauche ich theoretisch kein WC-Papier mehr, weil nichts drauf ist. Erklärt mir das mal ein Biologe oder Arzt? Auf jeden Fall merke ich, wie es nach ca. 2- 3 Tagen meinen Darm und dessen Inhalt so verändert hat, dass er reiner und aufgeräumter ist. Kurzum: Es muss saugut für den Darm sein!

 

Da diese Flohsamen im Darm quellen und auch verhärteten alten Kot mitnehmen, sollte aus diesem Grund ein Glas am Tag mehr getrunken werden. Das reicht vollkommen.

 

Du kannst die Flohsamen ins Müsli geben, in den Joghurt, in eine Suppe, in Ihren Salat oder in die Nudelsuppe. Sie schmecken nach nichts und können eigentlich kaum zerbissen werden. Sie quellen in deinem Inneren vor sich hin und schaffen altes Gerümpel aus deinem Darm, da der Kotinhalt an Volumen zunimmt und somit auch alte Schlacken von den Darmwänden mitnimmt. 

 

 

Falls du unter der Krankheit Morbus Crohn leidest, solltest du entweder von der Anwendung absehen, oder vorher mit deinem Arzt sprechen, da bei dir die Flohsamen eventuell deinen wunden Darm noch mehr reizen könnten.  

 

Viel Erfolg bei deiner Darmreinigung

 

Liebe Beerneperlen-Grüße

Diese Flohsamen verwende ich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0