· 

Stoffwechsel-Booster mit rechtsdrehender Milchsäure

Seit Jahren schwöre ich auf diese Tropfen. Ursprünglich habe ich sie für meine Kinder wegen der Neurodermitis gekauft, nehme sie jetzt aber selber, WEIL:

 

diese RECHTSDREHENDE Milchsäure: *

  • kurbelt den Stoffwechsel sehr schnell an
  • steuert der Übersäuerung entgegen, was für alles mögliche sehr wichtig ist
  • entgiftet das Bindegewebe
  • bringt den Darm in Bewegung
  • hilft bei leichter bis mittlerer Verstopfung
  • reinigt den Darm 
  • hilft den guten Darmbakterien, was für ALLES gut ist!
  • wirkt Gärungsprozessen entgegen im Darm
  • wird bei Krebs eingesetzt, da Krebspatienten oft (immer?) überwiegend LINKSDREHENDE Milchsäure aufweisen
  • durchblutungsfördernd
  • schmerzstillend

und bestimmt noch mehr

* Quelle: Moderne Praxis bewährter Regulationstherapien von Oliver Ploss

 

Immer, wenn ich die Tropfen nehme, merke ich nach einigen Minuten schon kräftige Bewegungen im Darm und kann mich viel besser entleeren! Das ist mir sehr wichtig, dass die ganzen Schlackenstoffe aus dem Darm so schnell wie möglich rauskommen! In der Packungsbeilage steht genau, wie man diese Tropfen einnimmt. So wie angegeben nehme ich am Anfang immer 3 mal am Tag 20 Tropfen und reduziere dann intuitiv, da sich für mich eingestellt hat, was ich wollte!

 

Diese Tropfen nehme ich vielleicht 2 bis 3 mal kurmäßig im Jahr und sie tun mir einfach sehr gut, ich fühle mich dann leichter, frischer, klarer! Aber ich kenne niemand, der diese Tropfen kennt, also möchte ich diesen wertvollen Tipp zur Entschlackung und inneren Reinigung verbreiten! 

 

Probier das aus, wenn du sie auch nicht kennst! Sie puschen deine Gewichtsreduzierung um ein Vielfaches! RMS Asconex rechtsdrehende Milchsäure

 

Kennt ihr diese Tropfen, habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Was nehmt ihr als Stoffwechselbooster? Schreibt einfach in die Kommentare eure Tipps und Ratschläge

 

Liebe Beerenperlen-Grüße

Das sind die Tropfen, die auch ich habe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0