· 

Nachhaltig abnehmen

Ich hätte wirklich NIEMALS gedacht, dass ich jemals über Abnehmen oder so was Ähnliches schreiben werde :-( Ich war lange Zeit ausnahmslos sehr dünn und zwar immer! Ich konnte essen, fressen, was und wie viel ich wollte und wann ich wollte! 

 

Das hat sich die letzten Jährchen geändert (bin Baujahr 1979, also ü 40) und ich hab keine Ahnung warum! Ich muss tatsächlich auf mein Gewicht achten, bei mir bleibt ein Muffin zu viel seit Jahren am Bauch hängen... Alles andere ist schlank, aber der Bauch schwankt, also versuche ich mich an so manchen Tipps und Tricks - im Moment mit Erfolg! 

 

Das erste, was ich wärmstens empfehlen kann, sind Subliminals. Das sind Audios, die man sich anhört - ganz nebenbei - mit Hintergrundstimmen und z.B. Naturgeräuschen. ABER diese Hintergrundstimmen sind allesamt Affirmationen oder Suggestionen, die das Unterbewusstsein aufnimmt. Man kann sie nicht bewusst verstehen, da die Stimmen ineinanderfließen. Das Unterbewusstsein nimmt es aber trotzdem auf! Und es arbeitet im Hinterkopf ohne, dass man irgendwas merkt. 

 

(Bei Subliminals "Happyness" habe ich es sogar ganz deutlich in der Magen-Gegend gespürt und wirklich Freude gespürt! Unglaublich!)

 

Man muss nicht mal selbst etwas machen! Das fließt einfach rein und macht etwas mit einem. Es richtet dein Unterbewusstsein neu aus, es werden neue Wege im Gehirn gebaut, sozusagen. Das ist finde ich der allerwichtigste Schritt, um wirklich dauerhaft und ganzheitlich abzunehmen! Das ist wohl auch die Wurzel so manchen Übels: Unsere Gedanken, unsere inneren Glaubensmuster, die einfach so klebrig und zäh sind, dass wir sie selbst schwer aufdecken und umwandeln können. Aber probier das aus, ich kann es wirklich nur empfehlen!

 

Liebe Beerenperlen-Grüße

Subliminals zum Abnehmen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0